Erfolgreiche Auftaktveranstaltung
Im Rahmen einer sehr gelungenen Auftaktveranstaltung im Rellinger Rathaus wurde die künftige Stiftungsarbeit eingeläutet. Am 06. Mai hatte die Bürgerstiftung Rellingen zu dieser Auftaktveranstaltung geladen. Die Gäste - ein vielfältiges Bouquet aus Rellinger Bürger/innen und weiteren Ehrengästen - erschienen zahlreich und wurden Zeugen einer bewegenden Geburtsstunde. Neben der Ehrung der Erststifterin Irmgard Lüdt wurden die Stiftertafel enthült, die ersten Zustifter, Spender und Unterstützer, sowie die nunmehr ersten Förderprojekte der Bürgerstiftung vorgestellt. Durch das Programm führte der Stiftungsbeirat, während die "Sonatini Stagekids" für die musikalische Untermalung des Abends sorgten.

Die Bürgerstiftung Rellingen möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei all ihren Gästen für die rege Anteilnahme, wie auch bei allen weiteren Fürsprechern und Unterstützern für ihr eingebrachtes Engagement bedanken.

Informationen zu den 2011 geförderten Projekten erhalten Sie hier.