Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember 2023

Nov 28, 2023

In diesem Jahr bei (fast) optimalen Witterung (überwiegend trocken) hat der Rellinger Weihnachtsmarkt 2023 sehr, sehr viele Besucher
gehabt und für ein Rekord-Ergebnis für die Bürgerstiftung Rellingen gesorgt.
Jede(r) HelferIn, die/der hinter dem Tresen stand, konnte miterleben, wie begehrt inzwischen unser Eierpunsch ist. Sehr oft wurde uns
gesagt, dass man sich auf unseren Eierpunsch schon lange gefreut hat und er im Vergleich zu anderen Punschgetränken auf anderen
Märkten eindeutig besser schmeckt.

Nach Abzug aller Kosten (die tolle Deko hat uns übrigens völlig kostenlos die Rellinger Floral-Werkstatt gemacht)
wurde ein Rein-Erlös von 1.646,69 € erzielt (Vorjahr: 1.216,79 €). Allen Helfern und Besuchern dafür nochmals herzlichen Dank.
Die Einnahmen helfen, unsere weiteren Pläne umzusetzen, um das Leben in Rellingen noch lebens- und liebenswerter zu machen.