Der Rellinger Theaterverein plant am 05. Februar 2012 eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Bürgerstiftung
Nach seiner überaus erfolgreichen Weihnachtstournee mit "Pippi Langstrumpf" hat der Verein jüngst angeboten, am 5. Februar, um 17 Uhr eine Sondervorstellung der Inszinierung zu geben, deren Erlös zu 100 Prozent an die Bürgerstiftung Rellingen fließen soll. Von diesem Angebot sind wir hellauf begeistert und nehmen es mehr als gerne an. Es ist ein weiteres Signal dafür, dass die Bürgesrstiftung Rellingen inmitten ihrer Gemeinde angekommen ist und aktiv aufgenommen wird. Wir möchten uns für diese wunderbare Initiative aufrichtig bedanken und hoffen, dass diese Idee einen weiteren Impuls im Hinblick auf das wechselseitige gemeinschaftliche Handeln zwischen der Bürgerstiftung und ihrer Gemeinde setzen wird. Weitere Informationen zur geplanten Veranstaltung finden sie auf der Homepage des Theatervereins Rellingen.