Kinderfest am 3. Juni 2023

Apr 26, 2023

Am 3. Juni fand am Gemeindezentrum Hermann-Löns-Weg bei bestem Wetter ein hervorragend besuchtes Kinder- und Sommerfest der Kirchengemeinde Rellingen statt.

Die Bürgerstiftung Rellingen hat dieses Fest gerne mit einem Eisstand vor Ort unterstützt. Wir haben die Sorten Vanille, Schokolade, Stracciatella und Erdbeere von der Hamburger Manufaktur Meis an große und kleine Eisliebhaber ausgegeben und auf Wunsch mit bunten Streuseln oder Schokostreuseln verziert. Unsere rund 250 Kugeln waren nach knapp drei Stunden alle verteilt.

In den beiden aufgestellten Spendenschweinchen ist eine Summe von 236,31 € zusammengekommen. Angesichts der Tatsache, dass wir das Eis ja kostenlos ausgegeben und nur freiwillige Spenden angenommen haben, ist das sicher ein stolzes Ergebnis, für das sich die Bürgerstiftung Rellingen bei allen bedanken möchte.

Lange Schlange vor dem Eis-Stand

Glückliche Kinder mit einer Eistüte