Die Bürgerstiftung spendiert allen Erstklässlern ein Schul-T-Shirt

Sep 13, 2022

Bürgermeister Marc Trampe und der ehrenamtliche Geschäftsführer der Bürgerstiftung Rellingen, Christoph Rind, waren in der Brüder-Grimm-Schule und in der Caspar-Voght-Schule unterwegs, um allen Erstklässlern ein T-Shirt mit dem Emblem ihrer Schule zu schenken. Es folgt noch die Übergabe in der Erich Kästner Schule in Krupunder.

Seit nunmehr sieben Jahren ist es gute Tradition, dass  die Stiftung allen Kindern der drei Schulen in Rellingen zur Einschulung ein T-Shirt mit dem Emblem der eigenen Schule. Die Organisation übernehmen die Schule oder Schulvereine. Die Finanzierung dieser Aktion von ca. 3.500 €  ist nur durch Spenden und die Mitarbeit des Fördervereins der Bürgerstiftung Rellingen möglich. Auch auf diesem Weg wünscht die Stiftung allen Schulanfängern einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.