Mitglied werden:

Die einfachste Möglichkeit zur langfristigen Mithilfe und Unterstützung der Bürgerstiftung Rellingen ist Ihre Mitgliedschaft im Verein „Freunde und Förderer der Bürgerstiftung Rellingen e.V.“. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie, die Ziele und Zwecke unserer Bürgerstiftung Rellingen zu unterstützen. Ab 50 €/Kalenderjahr sind Sie dabei. Erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung, auch gern über einen höheren Betrag.

Anlassspende:
Sie möchten unseren Verein oder die Bürgerstiftung Rellingen durch eine besondere Zuwendung unterstützen oder vielleicht Ihre Gäste bei einer Familienfeier, Firmenveranstaltung oder Ähnlichem anstelle von Geschenken um eine Spende zugunsten der Bürgerstiftung Rellingen oder des Fördervereins bitten – sprechen Sie uns gerne persönlich an. Auch projektbezogene Spenden sind möglich.

Vererben:
Sie möchten über Ihren Tod hinaus, Menschen in Ihrem Heimatort dauerhaft helfen? Sie können die Bürgerstiftung Rellingen in Ihrem Testament als Erbin, Teilerbin oder Vermächtnisnehmerin für einen bestimmen Betrag oder Vermögenswert einsetzen. Diese Zuwendungen sind immer erbschaftssteuerfrei.

Wir freuen uns über Ihren Kontakt. Den Antrag für Ihre Mitgliedschaft oder Unterstützung finden Sie HIER

Den Beleg für Ihren vereinfachten Zuwendungsnachweis finden Sie HIER