Info fr webseite 12092018 2

herz zeigen pk04 vorlage spendenpartnerplakat data 800x1133

Pressemitteilung aus dem Pinneberger Tageblatt vom 13.09.2018

Bürgerstiftung ausgewählt

Rellingen Die Bürgerstiftung Rellingen wurde für die Aktion HelferHerzen 2018 ausgewählt. Das teilte gestern Geschäftsführer Dr. Christoph Rind mit. Innerhalb der „Woche des bürgerschaftlichen Engagements“ werde die Stiftung als Spendenpartner des dm-drogerie Markts in Rellingen-Krupunder in der Krupunder Heide 2 b bestimmt. „Wir werden dort von morgen an bis Sonnabend, 22. September, mit einem Infostand präsent sein“, informierte Rind. Die Stiftung unterstützt, fördert und finanziert seit acht Jahren ehrenamtlich und unabhängig zahlreiche Projekte in Rellingen. Im Fokus steht bürgerschaftliches Engagement für Familien, Jugend und Senioren. Am Sonnabend, 22. September, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, beantworten die Mitglieder der Bürgerstiftung an diesem Infostand Fragen und freuen sich auf Anregungen. Zeitweise werden auch Bürgermeister Marc Trampe und seine Vorgängerin Anja Radtke (beide parteilos) anzutreffen sein. vog www.buergerstiftung- rellingen.de