Die Bürgerstiftung feiert ihren 1. Geburtstag! Besuchen Sie unsere Ausstellung im Rathaus
Formell gegründet im Jahre 2010 trat die Bürgerstiftung Rellingen am 06. Mai 2011 im Rahmen einer Auftaktveranstaltung erstmals in das Licht der Öffentlichkeit. Diese offizielle Geburtsstunde der Bürgerstiftung nehmen wir zum Anlass, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am kommenden Sonntag, den 06. Mai 2012 dazu einzuladen, unsere Ausstellung im Rathaus zu besuchen. Neben Presseberichterstattungen werden Informationen und Bilder zu unseren bisherigen Förderaktivitäten präsentiert werden. Wir möchten Ihnen zeigen, zu welch wertvollen Projekten und Initiativen uns die vielfältige Unterstützung zahlreicher Rellinger Bürgerinnen und Bürger bereits in diesem relativ kurzen Zeitraum befähigt hat.Um bei Interesse Ihrerseits mit Ihnen ins Gespräch kommen zu können, werden Vertreter/innen des Stiftungsbeirats anwesend sein.

Sie können die Ausstellung während der Öffnung des Rellinger Rathauses am Sonntag anlässlich der Landtagswahl in Schleswig-Holstein zwischen 14 und 18 Uhr besuchen. Es wäre schön, wenn Sie Gelegenheit hätten, sich über den Lebensweg der Bürgerstiftung Rellingen zu informieren.