Partner der Bürgerstiftung Rellingen

Logo Bürgerstiftung VB Pbg Elmshorn Kontur

Die Bürgerstiftung Volksbank Pinneberg-Elmshorn als unsere Treuhänderin vertritt uns seit unserer Gründung in 2010 im Rechts- und Geschäftsverkehr. Sie kümmert sich um die Organisation, wie z.B. den Jahresabschluss, die Steuererklärung und die Zuwendungsbestätigungen für Ihre Spenden und Zustiftungen. Das erledigt sie unentgeltlich  - gemäß ihres Mottos Gutes einfach tun. Eng verbunden sind wir mit der Bürgerstiftung Volksbank Pinneberg-Elmshorn auch über den Stiftungsrat, dem Anja Radtke seit dem 5. November 2010 angehört.

PiTa KonturDas Pinneberger Tageblatt begleitet die Arbeit der Bürgerstiftung Rellingen seit unserer Gründung 2010 und trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Aktionen und Veranstaltungen über die Zeitung in die Häuser der Leserinnen und Lesern kommen. Damit steigt unser Bekanntheitsgrad auch über die Gemeindegrenze von Rellingen hinaus. Durch die Artikel wird stets aktuell und zeitnah auf Neuerungen hingewiesen.